About


Mod:
Music:
Plastic Tree // Dance Marcarbre
How:
Whuaaah. X_x ..wanna sleep? me tew. x'P
MEHR?

Short News


Es gibt Splashes und das sogar mit passendem Icon uuuuund Lay xD

Link mich


Affilates


Design-Blog-Ring
Start guests archiv Icons Lays Stuff Desing
Fake Friendship?!

Naja, heute War stressiq. Aba JUHUUU ich hab GUTE LAUNE WEIL ICH MORGEN MIT KANN :'3

Naja die überschrift hat einfach damit zu un, dass wir qrad ech Stress haben, und das unsere Freundschaft auseinander zu brechen droht.. naja ich saq jetzt nich mit wem und soh.. >X's

 . naja . baybay. ich hab keine Zeit mein dad komm >_<

23.4.08 21:51


Gomen

T_T ich weiß ich hab schon ne wOche oder so nich qeschrieben, wobei ch den BLoq ya nich wirkLich Lanqe hab ne? >x'D

Naja was solLs... ich hab nun echt nich vieL Zeit un' soh. Außerdem kome ich mit den BiLdern volL nich Klarr. Mein PC hasst mich T_T. -naja kommt davon, wenn man die Tanstatur schrottet. ô_O.

Kiya. Wie qeht's euch?! >>>x'D Omq. mir fälLt volL niX zum Schreiben ein. O_O. Hach. mein Text is wieder VOLL mit Smileys x') Najah.

Bis dann neh? >>Ana<'3

22.4.08 20:12


BÄM!

Let's Rock... aba.. ich komm mit dem Bloq volL nich klarr. x'D Naja However!... I wanna SLeeeeep<'3 Baybay <'3
11.4.08 21:25


B-Day + Psychic

Heyhey. EndLich bloq ay x'3

Naja. Heute war aLso der Geburtstag meines Dad's.. (qut wenn man sowas weiß aba TypicaL, ich hab's erast heute morqen von meiner Ma' erfahren. x'D

Naja.... Mein SchuLtaq war auch Geil. wLche Lehrer wir heute alles nich qeärqert haben >x'D Die 2te pause war ya ma am qeiLsten. Ahh. ich Liebe Kristina, mit der macht es soqar Spaß sich um eine Jacke zu streite, ay wir sind so dumm. aba "who cares what otha (fucked) people think?" 'ne? >XD

Und qrade quck ich Germany's Next TopmodeL..(WARUM guck ich eiq. so' shice xD) naja meine Favo is' natürlich rausqefLoqen.. naja wie immer HaLt T_T.

Tjah. baybay. >x'D bis morqn.. oda nächste woche..oder... naja. *Ana haLt die fresse!* x'D

<'3

10.4.08 21:28


Gratis bloggen bei
myblog.de